Liebe Spender:innen und Unterstützer:innen,

wir, der Verein Hilfe für Frauen, möchten uns auch in diesem Jahr zum Ende des Jahres herzlichst für Ihre stetige Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit bedanken und wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit und ein harmonisches Weihnachtsfest!

Dank Ihrer Unterstützung war es unter anderem möglich, diesen Weihnachtsbaum für die Frauen und Kinder im Frauenhaus zu besorgen und ihn gemeinsam zu schmücken.

Dafür, dass Sie auch kleine Freuden für Frauen und Kinder, welche von Gewalt betroffen sind, ermöglichen, möchten wir uns von Herzen bedanken.

Im Namen des Vereins Hilfe für Frauen sowie der Mitarbeiterinnen des Frauenhauses wünschen wir Ihnen zudem ein friedvolles und gutes kommendes Jahr!