Wählen ist cool, oder? Wie stehst du zu Gleichberechtigung in deinem Umfeld? Schon mal Politik „gemacht“?

SAVE THE DATE zum 100-jährigen Jubiläum des Frauenwahlrechts in Deutschland!

Am Donnerstag, 08.11.2018 veranstaltet das Frauennetzwerk Mülheim an der Ruhr einen Film- und Diskussionsnachmittag in der Filmpassage im Forum. Sei dabei, wenn wir „Die göttliche Ordnung“ im Sitzkissen-Kino präsentieren und uns danach bei Snacks noch austauschen.


VERANSTALTUNGSORT
Filmpassage im FORUM, Hans-Böckler-Platz 10, 45468 Mülheim an der Ruhr


WANN
Donnerstag, 08.11.2018, Beginn um 16:30


EINTRITT
kostenlos


VERANSTALTER
Eine Initiative der JUSOS, von Hilfe für Frauen e.V und der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen Mülheims


ANMELDUNG
ist erforderlich!  Anmeldungen möglich über frauennetzwerk@hilfe-fuer-frauen-ev.de

 

 

Veranstaltung teilen: Share